DO YOU NEED HELP SETTING UP OR EXPANDING YOUR BUSINESS IN GERMANY?

We are experts in sustainable business development and we provide our clients with tailored solutions and a network of trusted partners to easily set up, connect and grow.

N&P Business Development System is the outcome of our holistic approach and deep understanding of the 4 pillars for business development:
Business Set-Up, Recruitment, HR Management and Strategic International Development

Business Set Up (SET-UP)

We can support you in setting up your business in Germany by providing professional assistance in administrative, financial, legal, tax and intercultural enquiries, as well as access to our network of business and funding opportunities.
MORE INFORMATION

HR Management (EQ Train)

For over 20 years we have been successfully active not only in the area of personnel selection but also in personnel and executive development. With EQ Train we have assisted more than 5000 employees in their professional orientation and development. We have also helped more than 400 companies to develop or (*re)establish their teams and therefore – to sustainably grow their business.
MORE INFORMATION

Sustainable Recruitment (FairCare)

In order to find the best possible candidate for your company, not only professional skills are important. The personality and motivation are of decisive importance for a sustainable work relationship and our approach combines the two.
MORE INFORMATION

Strategic International
Development (GS)

We help companies and individuals not only start, form and develop their organisations but also grow by connecting them to the right partners as well as to investment and funding opportunities in Germany. Let's connect and see how we can cooperate.
MORE INFORMATION

Business Set Up
(SET-UP)

We can support you in setting up your business in Germany by providing professional assistance in administrative, financial, legal, tax and intercultural enquiries, as well as access to our network of business and funding opportunities.
MORE INFORMATION

HR Management
(EQ Train)

For over 20 years we have been successfully active not only in the area of personnel selection but also in personnel and executive development. With EQ Train we have assisted more than 5000 employees in their professional orientation and development. We have also helped more than 400 companies to develop or (*re)establish their teams and therefore – to sustainably grow their business.
MORE INFORMATION

Sustainable
Recruitment
(FairCare)

In order to find the best possible candidate for your company, not only professional skills are important. The personality and motivation are of decisive importance for a sustainable work relationship and our approach combines the two.
MORE INFORMATION

Strategic
International
Development (GS)

We help companies and individuals not only start, form and develop their organisations but also grow by connecting them to the right partners as well as to investment and funding opportunities in Germany. Let's connect and see how we can cooperate.
MORE INFORMATION

WE SUPPORT INNOVATIONN

The definition of innovation here at N&P Connect GmbH is that innovation is the ability to do something in a new way. Regardless of the industry, innovation is more than desirable.

More information

ABOUT US

Know-how and market knowledge are our greatest strengths to support our customers on the way to development.

More information

MEDIA

More information

NEWS

More information

PARTNERS

More information

CONTACT US >

BENÖTIGEN SIE HILFE BEI DER EINRICHTUNG ODER ERWEITERUNG
IHRES UNTERNEHMENS IN DEUTSCHLAND?

Wir sind Experten auf dem Gebiet der nachhaltigen Geschäftsentwicklung und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und ein Netzwerk von vertrauenswürdigen Partnern an, um ihr Unternehmen leicht aufzubauen, zu verbinden und wachsen zu lassen.

Das N&P Business Development System ist das Ergebnis unseres ganzheitlichen Ansatzes und unseres tiefen Verständnisses der 4 Säulen für die Geschäftsentwicklung:
Unternehmensgründung, Rekrutierung, HR-Management und strategische internationale Entwicklung

Geschäftseinrichtung (SET-UP)

Wir können Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens in Deutschland unterstützen, indem wir Ihnen professionelle Hilfe bei administrativen, finanziellen, rechtlichen, steuerlichen und interkulturellen Fragen sowie Zugang zu unserem Netzwerk von Geschäfts- und Finanzierungsmöglichkeiten bieten
MEHR ERFAHREN

HR Management (EQ-TRAIN)

Seit über 20 Jahren sind wir nicht nur im Bereich der Personalauswahl, sondern auch in der Personal- und Führungskräfteentwicklung erfolgreich tätig. Mit EQ Train haben wir mehr als 5000 Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Orientierung und Entwicklung unterstützt. Darüber hinaus haben wir mehr als 400 Unternehmen dabei geholfen, ihre Teams zu entwickeln oder (*neu)zu etablieren und damit - ihr Geschäft nachhaltig auszubauen.
MEHR ERFAHREN

Nachhaltige Rekrutierung (FairCare)

Um den bestmöglichen Kandidaten für Ihr Unternehmen zu finden, sind nicht nur die beruflichen Fähigkeiten wichtig. Die Persönlichkeit und die Motivation sind für eine nachhaltige Arbeitsbeziehung von entscheidender Bedeutung und unser Ansatz verbindet beides.
MEHR ERFAHREN

Strategische Internationale Entwicklung (GS)

Wir helfen Unternehmen und Einzelpersonen nicht nur bei der Gründung und Entwicklung ihrer Organisationen, sondern auch beim Wachstum, indem wir sie mit den richtigen Partnern sowie mit Investitions- und Finanzierungsmöglichkeiten in Deutschland in Verbindung bringen. Lassen Sie uns verbinden und sehen, wie wir zusammenarbeiten können.
MEHR ERFAHREN

Geschäftseinrichtung
(SET-UP)

Wir können Sie bei der Gründung Ihres Unternehmens in Deutschland unterstützen, indem wir Ihnen professionelle Hilfe bei administrativen, finanziellen, rechtlichen, steuerlichen und interkulturellen Fragen sowie Zugang zu unserem Netzwerk von Geschäfts- und Finanzierungsmöglichkeiten bieten
MEHR ERFAHREN

HR Management
(EQ Train)

Seit über 20 Jahren sind wir nicht nur im Bereich der Personalauswahl, sondern auch in der Personal- und Führungskräfteentwicklung erfolgreich tätig. Mit EQ Train haben wir mehr als 5000 Mitarbeiter bei ihrer beruflichen Orientierung und Entwicklung unterstützt. Darüber hinaus haben wir mehr als 400 Unternehmen dabei geholfen, ihre Teams zu entwickeln oder (*neu)zu etablieren und damit - ihr Geschäft nachhaltig auszubauen.
MEHR ERFAHREN

Nachhaltige Rekrutierung(FairCare)

Um den bestmöglichen Kandidaten für Ihr Unternehmen zu finden, sind nicht nur die beruflichen Fähigkeiten wichtig. Die Persönlichkeit und die Motivation sind für eine nachhaltige Arbeitsbeziehung von entscheidender Bedeutung und unser Ansatz verbindet beides.
MEHR ERFAHREN

Strategische
Internationale
Entwicklung (GS)

Wir helfen Unternehmen und Einzelpersonen nicht nur bei der Gründung und Entwicklung ihrer Organisationen, sondern auch beim Wachstum, indem wir sie mit den richtigen Partnern sowie mit Investitions- und Finanzierungsmöglichkeiten in Deutschland in Verbindung bringen. Lassen Sie uns verbinden und sehen, wie wir zusammenarbeiten können.
MEHR ERFAHREN

WIR UNTERSTÜTZEN INNOVATION

Die Definition von Innovation hier bei N&P Connect GmbH ist, dass Innovation die Fähigkeit ist, etwas auf eine neue Art und Weise zu tun. Unabhängig von der Branche ist Innovation mehr als wünschenswert.

Mehr erfahren

ÜBER UNS

Know-how und Marktkenntnis sind unsere größte Stärke, um unsere Kunden auf dem Weg der Entwicklung zu unterstützen.

Mehr erfahren

MEDIEN

Mehr erfahren

AKTUELL

Mehr erfahren

PARTNER

Mehr erfahren

KONTAKT >